Fragen und Antworten

Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung im Online Shop auf?
Sie haben das passende Produkt für sich entdeckt, dann legen Sie es in passender Stückzahl "in den Warenkorb". Nun können Sie entweder weitere Produkte suchen, oder direkt zur "Kasse" gehen. Folgen Sie den Anweisungen die Sie durch den Bestellvorgang leiten werden.
 
Was mache ich, wenn ich meinen Wunschartikel nicht finden kann?
Da wir spezialisiert sind auf Zielscheiben aller Art, senden Sie uns einfach im Kontaktformular oder unter shooting@x-targets.at eine Anfrage. Wir machen Ihnen ein individuelles Angebot, egal ob Sie eine kleine oder große Stückzahl benötigen.
 
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Übersicht der Versandkosten entnehmen Sie bitte hier unter dem Link Versandkosten.
 
 

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Wir bieten folgende Möglichkeiten zur Bezahlung: Paypal, Amazon Pay, Klarna, Sofortüberweisung, Lastschrift, Vorauskasse (Überweisung)
 

Gutscheine

Wie kann Ich meine Gutscheine einlösen?
Einen gültigen Gutscheincode können Sie direkt im Warenkorb unter dem Button "Gutschein einlösen" (Link unter dem Button "Kasse") eingeben.
 

Lieferung

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Die Lieferadresse kann während des Bestellvorganges im Warenkorb geändert werden.
 
Was mache ich wenn die Lieferung beschädigt ist oder Teile fehlen?
Sollte einmal während des Versandes etwas beschädigt worden sein, bitte gleich beim Zusteller den Schaden melden. Am besten ein Foto des beschädigten Teiles, oder eine Auflistung der fehlenden Produkte an unsere Kontaktadresse per E-Mail senden.
 
In welche Länder liefert X-Targets?
Unser Versand erfolgt weltweit!
 

 

Widerruf & Rücksendung

Wie und wie lange kann ich meine Bestellung widerrufen?
Die Rücktrittsfrist beträgt 14 Werktage. Details dazu finden Sie hier.
 
Muss ich für meine Rücksendung Versandkosten bezahlen?
Für Artikel die an uns zurück gesendet werden, weil diese falsch bestellt wurden, oder aus einem Widerruf heraus, sind die Versandkosten zu bezahlen.
 
Kann ich bereits geöffnete oder verwendete Ware zurück senden?
Nein, von uns wird nur unbenutzte Ware zurückgenommen.
 

 

Reklamation

Was muss ich im Falle einer Reklamation machen?
Bitte kontrollieren Sie die Ware sofort bei der Zustellung und Übernahme. Im Falle einer Reklamation, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Verwenden Sie dazu die unter Kontakt angegebenen Daten.
 

 

Newsletter

Ich möchte immer am laufenden bleiben - was muss ich tun?
Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an. Sie können dazu Ihre E-Mail Adresse im unteren Bereich des Shops eingeben und mit "Jetzt anmelden" bestätigen.
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Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
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Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann senden Sie uns doch einfach eine E-mail.